Favourite Classix 128

Für die Classix bleibe ich im Bereich der Jahrtausendwende und ziehe heute Roger Sanchez – You Can’t Change Me (2001) aus dem Regal:

Der Titel war die Nachfolgesingle des Welthits „Another Chance“ und konnte diesem natürlich nicht das Wasser reichen (und das trotz der Zusammenarbeit mit Armand van Helden). War ein großer Ohrwurm, ich habe den Track seinerzeit sehr oft gespielt und würde das heute wieder tun😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: