6 Jahre kick!fm

„Time Flies When You’re Havin‘ Fun.“ Das hat mal ein bekannter Radiomacher gesagt. Und so scheint es auch wohl zu sein. Wie anders kann man sich sonst erklären, dass der Laden mittlerweile schon seit sechs Jahren On Air ist.

Und das Jubiläum wird natürlich gefeiert. Wann? Am kommenden Samstag ab 20.00 Uhr live und in HD (kein Witz!) auf kick!fm. Mehr Details unter www.kickfm.eu (wenn die Internetredaktion irgendwann mal wieder wachgeworden ist).

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: