6 jahre kick!fm

6 Jahre gute Musik, interessante und lustige Moderationen, viele Gäste, selten dämliche Spiele und die eine oder andere spektakuläre Aktion. Vom Catering gar nicht zu schweigen. Das sind alles viel zu viele Momente die man nicht mal eben in eine Sondersendung packen kann (geschweige denn in einen Blog-Eintrag).


Wie wir trotzdem neun Stunden Sendung vollgepackt haben hört Ihr hier.

Nach der Sendung ging es übrigens noch drei Stunden off air weiter. Auf die nächsten 6 Jahre 🙂

Werbeanzeigen

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: