Favourite Classix 135

In den 1990ern war es realtiv populär mit mehreren Projekten an den Start zu gehen. Okay, das ist es heute teilweise auch noch. Der Macher von General Base konnte unter anderem Namen mit einem weiteren Track zumindest einen Clubhit landen: Red 5 – Da Beat Goes. Hintergrund war seinerzeit, dass die Plattenfirma von General Base keine Zukunft für dieses Projekt gesehen hat. Also einen anderen Namen suchen und die Ideen unter einem anderen Namen veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: