Favourite Classix 141

Dieser Track war nach „Offshore“ der zweite Kontakt zu Nicholas Bracegirdle aka CHICANE. Das war Anfang 1996. Mittlerweile ist es kommerziell relativ ruhig geworden, das meiste Geld dürfte Nic derweil mit Produktionen für TV-Dokus etc. verdienen. Beim Spotify-Link handelt es sich um einen Remix von Chicane – Sunstroke. Dieser Remix wurde getätigt von den Disco Citizens und auch dahinter steckte Nicholas Bracegirdle. Sich selbst remixen ist schon eine besondere Hausnummer.

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: