kick!fm 90s Day 2015

Es war zwar nicht ganz so war wie im vergangenen Jahr, dafür aber voll mit großen un kleinen Highlight. Sehr gutes Catering…


… gesungene Verkehrsmeldungen, Diktatorenbeleidungen, natürlich das Mixtrape von DJ Quicksilver und viel gute Musik aus den 90s. Hier gibt es die große Party nochmal zum Nachhören:


Es war übrigens der letzte „90s Day“ bei kick!fm. Aber keine Angst: es werden weitere coole Aktionen folgen.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: