Favourite Classix 156

Ich habe bis heute keine Ahnung warum Two Step überwiegend auf die britischen Inseln beschränkt war. Bei dem Schrott, der uns um 2000 musikalisch geboten wurde, war diese Musikrichtung eine willkommene Abwechslung. Heute haue auch mal einen Titel raus, der problemlos im Radio laufen könnte: Artful Dodger & Romina Johnson – Movin Too Fast (1999).

Bestenfalls bei BFBS kann man mal Glück haben, ansonsten ist der Song komplett verschwunden. Platz 2 in UK, in Deutschland hat es gerade mal für Platz 63 gereicht.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: