Favourite Classix 159

Donnerstag = Classix-Tag. Dabei soll es auch künftig bleiben, sprich: jeden Donnerstag präsentiere ich einen „meiner“ musikalischen Klassiker. Heute gibt es einen Song, der im Orginal aus dem Black Music-Bereich kommt. Die erste Bekanntschaft habe ich im Jahr 2001 gemacht als UK-Garage gerade ein bischen durch Europa schwappte. Die Herren von Sunship haben seinerzeit einen Remix von Mis-Teeq – All I Want angefertigt. Auf den britischen Inseln hat für Platz 2 der UK Top 40 gereicht. 2003 wurde dann noch „Scandalous“ veröffentlicht (schaffte es sogar in die deutschen Top 60), danach wurde es allerdings ruhig um die Damen, 2005 hat sich das Trio dann aufgelöst

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: