CD-Player ausgemustert

Beim Aufbau meiner neuen Sat-Anlage stand ich vor einem Platz- und gleichzeitig Gewissensproblem: wo bringe ich meinen neuen Sat-Receiver unter (sollte optisch ja auch ein wenig passen) und welche Gerät sortiere ich aus da der Platz definitiv nicht ausreichen wird? Erwischt hat es dann meinen CD-Player.


Gekauft von einem meiner ersten Gehälter, er hat mehr als 25 Jahre problemlos seinen Dienst verrichtet (egal ob Radiosendung oder Party), in den letzten Jahren wurde er jedoch kaum noch genutzt. Mittlerweile kommt dann doch eher Musik von der Festplatte oder per Stream zum Einsatz. Verschrottet wird er dennoch nicht.


Falls mich dann doch mal die Lust packt und ich mir eine CD aus dem unlängst sortierten CD-Archiv anhören möchte, kommt der Blu-ray-Player zum Einsatz. Auch dieser wird immer seltener genutzt, da ich mittlerweile oft auf Onlinedienste wie Netflix zurückgreife. Ich bin gespannt wann er aussortiert wird.

Schreibe einen Kommentar

