Favourite Classix 168

Am vergangenen Sonntag war ich mit dem Rad unterwegs und fiel fast vom selbigen, als ich den heutigen Classic im Radio hörte: Jem – They (2005).

Hinter Jem steckte die Sängerin Jemma Griffiths. 2004 erschien ihr erstes Album „Finally Woken“ und darauf befand sich auch der gröpte und gleichzeitig einzigste Hit „They“. Reichte für Platz 6 in UK und auch in naderen Ländern konnte sie sich mit diesem Song platzieren.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: