Favourite Classix 171

In diesem jahr gibt es keine vorweihnachtliche Musik, in diesem Jahr gibt es Vollgas. In dieser Woche habe ich einen Klassiker herausgesucht, den ich erst knapp fünf Jahre nach seinem Erscheinen entdeckt habe. Ist auch kein Wunder, denn sie ging an Deutschland komplett vorbei: Monaco – What Do You Want From Me? (1997).

Klingt ein wenig wie New Order, ist auch zu 50% New Order. Der Bassist Peter Hook war bei diesem projekt für Bass und Gesang verantwortlich. „What Do You Want From Me?“ ist der bekannteste Titel dieses Projekts, 2000 trennte sich das Duo. Der Ohrwurm bleibt. Versprochen.

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: