Favourite Classix 173

Auch in diesem Jahr werde ich Euch mit Klassikern aus meinem Archiv beglücken. Den Anfang macht der britische DJ und Produzent Matt Darey. Seine ersten musikalischen Gehversuche unternahm er Anfang der 1990er als Produzent und auch Remixer (u.a. für WestBam, Binary Finary und Delerium). Anfang der 2000er schaffte er es dann mit seiner damaligen Freundin in die UK Top 40. Aus dieser Zeit ist auch mein heutiger Classic:

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: